Demistol – Your specialist for professional cleaning agents

Are you looking for quality and yet affordable cleaning products for your company? Do you want to use a cleaning solvent manufacturers work together, you highly effective cleaning concentrates for the most diverse purposes makes available to you good advises and motivated, and reliable? Then you are at the DEMISTOL in the best of hands. If workshop, machines, containers, trucks, office, kitchen or sanitary area: if you can find DEMISTOL effective and highly effective cleaning agent for all surfaces.

Concentrates for Trade & Industry

Did you know that commercial cleaning agents up to 85 percent from simple Water? You will therefore receive for demi stol yield cleaning concentrate for an attractive price. In just one tank cleaning concentrate has so much cleaning power as in eight to ten conventional cleaners. So you not only save costs for additional packaging material, it will also not be unnecessarily water transported. This pleases not only your wallet, you also help our environment.

Special cleaner for every occasion

DEMISTOL is committed to the needs of its customers in the eye, in order for all challenges the suitable cleaning agents available to you. The cleaning products of DEMISTOL will for this reason always developed and there will be a wide plate of special cleaners for various cleaning inserts are offered. In addition, DEMISTOL them to an individual product series to develop tailored to your needs and requirements.

Cleaning Accessories for Professionals

A thorough cleaning depends not only on the level of the purely ings forces. The quality and efficiency during the brushings used cleaning products play a crucial role for a basic income. The universal cleaner to the special cleaner – Cleaning professionals rely on effectiveness and a good price-performance ratio. Finally, at the end of a cleaning not only all hygienically clean and rerays as new, the cleaning agents should also be affordable.

kundenservice-demistol-berlin-en

Demistol – Ihr Spezialist für professionelle Reinigungsmittel

Sie suchen qualitative und dennoch preisgünstige Reinigungsmittel für Ihr Unternehmen? Sie möchten mit einem Reinigungsmittel-Hersteller zusammenarbeiten, der Ihnen hochwirksame Konzentrate für die unterschiedlichsten Reinigungszwecke zur Verfügung stellt, Sie gut berät und der motiviert und verlässlich ist? Dann sind Sie bei DEMISTOL in den besten Händen. Ob Werkstatt, Maschinen, Container, LKW´s, Büro, Küche oder Sanitärbereich: bei DEMISTOL finden Sie effektive und hochwirksame Reinigungskonzentrate für sämtliche Oberflächen.

Konzentrate für Industrie & Gewerbe

Wussten Sie, dass handelsübliche Reinigungsmittel bis zu 85 Prozent aus simplen Wasser bestehen? Deshalb erhalten Sie bei Demistol ergiebige Reinigungskonzentrate für einen attraktiven Preis. In nur einem Behälter Reinigunskonzentrat steckt so viel Reinigungskraft wie in acht bis zehn herkömmlichen Reinigern. So sparen Sie nicht nur Kosten für zusätzliches Verpackungsmaterial ein, es wird auch nicht unnötig Wasser transportiert. Das freut nicht nur Ihren Geldbeutel, Sie helfen zudem dabei unsere Umwelt zu schonen.

Spezialreiniger gegen jede Verschmutzung

Demistol hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse seiner Kunden stets im Auge zu haben, um für sämtliche Herausforderungen das passende Reinigungsmittel zur Verfügung stellen zu können. Die Reinigungsprodukte von Demistol werden aus diesem Grund stets weiterentwickelt und es wird eine breite Platte von Spezialreinigern für diverse Putzeinsätze angeboten. Zusätzlich bietet Demistol Ihnen an, eine individuelle Produktserie zu entwickeln, die speziell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen angepasst ist.

Reinigungssysteme und Zubehör für Profis

Eine gründliche Reinigung hängt nicht alleine von dem Können der Reiningskräfte ab. Die Qualität und Effizienz der während des Putzens eingesetzten Reinigungsprodukte spielen eine entscheidende Rolle für ein gründliches Ergebnis. Vom Universalreiniger bis hin zum Spezialreiniger – Putzprofis setzen auf Wirksamkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schließlich soll am Ende einer Reinigung nicht nur alles hygienisch rein sein und wieder strahlen wie neu, die Reinigungsmittel sollen auch erschwinglich sein.

kundenservice-demistol